Willkommen in unserem Support Portal


Um ihnen einen transparenten Einblick für einen Supportfall geben zu können, haben wir uns dazu entschlossen ein öffentliches Ticket-System einzuführen. Sie als Kunde haben hier die Möglichkeit Support-Anfragen zu erstellen um eine möglichst unkomplizierte Problemlösung für alle Beteiligten zu finden. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit den Status ihrer Anfrage über das Portal abzufragen.

Sie können in diesem Portal Anfragen folgender Themen stellen:

-/ technische Probleme
-/ Reklamationen 
-/ Anfragen zu bestehenden Aufträgen

Für Kritik, Anregungen und Wünsche haben wir jederzeit ein offenes Ohr.

PCShop-Etteln
Johannes Voß

Neues Ticket eröffnen


Bitte geben Sie uns so viele Informationen mit, wie ihnen zur Verfügung stehen. Das beschleunigt den Ticket-Prozess und spart ihnen und uns zusätzliche Rückfragen

Neues Ticket

bestehendes Ticket prüfen


Überprüfen Sie den Status ihres Tickets. Sie haben dazu die Möglichkeit uns weitere Informationen zur Verfügung zu stellen. Zögern Sie nicht.

Ticket prüfen

Please Wait!

Please wait... it will take a second!